Im Salzbrunnenhaus wurde ein deutsch-arabisches Märchenbuch vorgestellt. Auch THG-Schüler*innen waren an der Arbeit beteiligt.

100 THG Schüler*Innen nehmen erfolgreich am landesweiten Biologie-Wettbewerb teil.

Unsere Siebtklässler übernahmen für ein Projekt das Ruder. Bürgermeister Adam und Regionalverbandsdirektor Gillo stellten sich den Fragen der Kids.

Raus aus dem Klassensaal - rauf auf die Bühne, ran ans Mikro und rein in die Ausstellung. Am 03.12.2018 steigt am THG erstmals die "Night of Arts".

Die beiden Ensembles des Theodor-Heuss-Gymnasiums begeisterten ihre Zuhörer in der evangelischen Kirche.

"Schülerinnen und Schüler sind offenbar mehr als zufrieden mit dem Unterricht."

"Wal Hoffnung" ist ein Projekt, welches sich gegen die Vermüllung der Meere und den Walfang richtet. Unsere Schülerin Lilien Baumbach (5c) hat dazu...

Am Montag spielten unsere Fußballer der WK I in Saarbrücken gegen fünf andere Schulen.

Am 13.11.2018 fand der jährliche Vorlesewettbewerb unserer Schule statt. Drei Schüler*innen lasen dabei aus ihren Lieblingsbüchern.