Wie jedes Jahr waren unsere Fünftklässler*innen auch dieses Jahr mit ihren Klassenlehrerinnen zum Teambuilding in Oberthal.

Am letzten Schultag vor den Ferien fand die Übergabe des erstaunlichen Erlöses aus unserem "Run for help" statt.

Biologie-Kurs untersuchen die heimischen Gewässer.

Am 13.09.18 lief unser diesjähriger "Run for help 2018" über die Bühne - und war ein voller Erfolg.

Ausflug des ELSCH-Chors nach Heidelberg

Die neue Schülervertretung ist gewählt. An deren Spitze stehen Schülersprecherin Charlotte Klumpp und Stellvertreter Elias Limberger.

37 Schülerinnen und Schüler des Theodor-Heuss-Gymnasiums haben vergangenen Donnerstag ihr bestandenes Abitur gefeiert.

Auch dieses Jahr hat die Bläser AG wiedereinmal ihre Probephase mit einem überraschenden Programm rund um die Musik durchgeführt.

Mit kreativen Ideen konnten Schülerinnen des THG beim 48. Wettbwerb "Jugend creativ" der Vereinigten Volksbanken (VVB) punkten.